Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 19, 2019

Ich bin zurück auf Korfu. Es ist im Außen ein kleiner Schritt und im Innen ein Paradigmenwechsel. Ich bin voller Freude, dabei Fäden wieder aufzunehmen, und die tiefe Freude in mir zu integrieren. Ich habe intensive Innere Arbeit getan und jetzt ist Erntezeit. Es ist die Zeit gekommen, die Geschenke anzunehmen und zu integrieren.

 

Ich teile in dieser Folge wertvolle Schlüssel mit dir, wie du die Innere Arbeit kraftvoll tust, wie du dich tiefer mit dir selbst verbindest, wie du Sabotageprogramme in dir löst und alte verletzte Aspekte in dir findest. Ich teile mit dir, wie du diese Anteile in dir heilst, dich tiefer mit dir und dadurch mit dem Universum verbindest, um dich in dieses liebevolle achtsame Feld hineinfallen zu lassen und führen zu lassen. Es ist ein immenser Shift den du in deinem Leben öffnest, wenn du diese Prozesse durchwanderst und heilst…