Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 27, 2018

Dieses Jahr war ein bunter & lebendiger Teppich, fühle ich diese Tage. Die letzten Wochen in Marokko und in der Wüste haben mich tief mit mir selbst verbunden. Ich fühle große Freude über die Geschenke, die ich in mir öffne & fühle, wenn ich diesem Jahr nachspüre. Es war auf allen Ebenen intensiv & reichhaltig. Es war ein Jahr, das mich in eine tiefe Verbindung mit meiner Essenz geführt hat.

 

Ich teile mit dir in dieser Folge wertvolle Impulse, Schlüssel und meine Learnings. Mögen wir alle kraftvoll, lebendig und freudvoll unser Leben leben und unsere Mission leben. Unsere Mission leben, bedeutet für mich, uns selbst zu leben & zu feiern, authentisch zu sein und mit leuchtenden Augen andere Menschen anzustecken.

 

Ganz viel Freude mit dieser Folge