Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 11, 2024

Ich komme gerade aus einem wundervollen, intensiven Pure Embodiment Practitioner Training in Berlin. 6 Tage deep dive. Ich habe heute früh gleich eine wundervolle Podcastfolge für dich aufgenommen, weil ich ganz viele Shiftimpulse in mir trage nach so einer Woche.

Es gibt einen generalen Shiftschlüssel der Magie entfaltet. Immer. In allen Themen. Es ist der größere Kontext. Sobald wir einen höheren - größeren Kontext einfügen, es in einem anderen Licht sehen, shiftet alles. Besonders im Beziehungs - Liebe und Begegnungsthema, macht das einen wundervollen neuen Raum auf.

In meiner Wahrnehmung ist es die Blockade Nummer 1, die uns satt klein hält. Beziehungen, Verstrickungen und die Angst alleine über zu bleiben, wenn wir, wir selbst sind. Dabei ist es unsere Aufgabe auf Seelenebne uns an unsere Größe zu erinnern. 

Ich teile mit dir in dieser Podcast Folge wichtige und sehr tief transformierende Schlüssel rund um:

  • deinen Aufwachprozess und wie deine Beziehungserfahrungen dich da leiten.
  • das Thema der Spiegelung, die wir als Kinder sehr dringend brauchen um unsere Ich Kraft zu entwickeln und uns gesehen zu fühlen.
  • wieso dich das als erwachsener Mensch klein hält wenn du aus Wunden heraus Beziehungen gestaltest.
  • wie Liebe und Freiheit einher gehen können.
  • was es braucht, damit du erkennst und lebst in Begegnungen wofür du hier bist.
  • warum wir Aufwachbegleiter viel dringender brauchen als Schonung.
  • was Liebe mit Wahrhaftigkeit zu tun hat.

 

Ich teile in dieser Folge wesentliche Schlüssel mit dir, die dir gleich einen intensiven Shift öffnen werden, lass sie einfach wirken und in dein System wie Samen fallen. Ich freue mich wenn du auf Instagram mit mir teilst was diese Folge in dir öffnet. Teil sie auch gerne mit anderen Menschen oder auf Social Media.

Wenn du Lust hast zu vertiefen habe ich eine wundervolle Möglichkeit kreiert für dich: 

 

THE PURPOSE OF THE MIRROR

Wie Beziehungen zu einem Accelerator im Aufwachprozess werden & sich tief erfüllend anfühlen

Online Experience | 2 Calls & Pure Embodiment® online Session

Das war ein wundervoller Deep Dive.

https://karinnikbakht-community.com/produkt/purpose-of-the-mirror/

 

Ganz viel Liebe zu dir

Karin