Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 24, 2024

Wir haben so viel Angst davor zu leben. Unbewußt. Sie lähmt uns. Sie hält uns klein. Sie verführt uns, den Radius noch enger zu machen. Wenn wir der Angst – unbewußt – Raum geben, dann hat sie die Tendenz sich auszuweiten, alles in uns zu verweben mit ihrer Lähmung.

Wir können es tatsächlich gar nicht sehen, wieviel Angst wir haben. Ich habe in unzähligen Diving Deep Therapien die Erfahrung gemacht als Raumhalter, dass Ängste ganz tief sitzen und alle in uns infiltrieren.

Wir glauben am Ende sogar, dass wir Angst davor haben zu sterben. Dabei haben wir in Wahrheit Angst davor zu leben. Wir haben soviel Angst davor zu leben. Ablehnung und Enttäuschung wollen wir vermeiden. Der Enge weichen wir aus. Vorm Schmerz laufen wir davon. Dabei liegt hier in Wahrheit ein Portal. Zu uns selbst. In unsere Wahre Kraft & Größe.

Da steckt so viel ungelebtes Leben in uns. Das ist intense. Marrakech ist ein Ort, der ein wundervolles Kraftfeld öffnet. Ich erlebe Orte auf der Erde wie Portale, wie Menschen, die einzigartige Schlüssel in sich tragen. Marrakech & Marokko ist ein Schmelztiegel ins Herz und in ein tiefes Surrender in uns.

Du bekommst in dieser Folge Schlüssel, wie du leichter und effizienter durch den Transformationsprozess gehst. Was es braucht, dass die Kontrolle stirbt und du einfach den Widerstand gegen dich sein lässt.

Evolution findet in jedem Moment statt. Nichts in uns kann das verhindern. Und doch versuchen wir es jeden Tag – unbewußt. 

Wenn die Kontrolle bricht – tiefer und tiefer, dann wartet ein neues Leben auf uns.

Bist du bereit?

Viel Freude mit der neuen Folge

Liebe zu dir

Karin